Tina

5316 Felsenau

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Guten Tag liebe Tierfreunde,

ich bin eine sehr tierliebende Person und weiss wie schwierig es ist jemand zu finden für die Betreuung seiner Lieblinge. Deshalb entschied ich mich hier zu registrieren. Ich möchte Tierfreunden bzw. Tierhaltern helfen, dass auch in ihrer Abwesenheit das Wohl der Tiere an erster Stelle steht.

Seit über 20 Jahren haben ich Meerschweinchen.

Hatte aber auch schon ein Hund, Schildkröten, Vögel (Wellensittiche, Nymphensittiche), Rennmäuse, Katzen und Fische.

Bei Fragen bitte kontaktieren sie mich.

Freundliche Grüsse

Tina

Would you like to see the full profile of Tina?

Sign up now. It will only take a few seconds.