Kaja

8055 Zürich

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Horses
Qualification
References available

Personal description

Aufgewachsen mit Katzen und Hunden konnte ich schon früh einen engen Bezug zu Tieren aufbauen. Seit über 10 Jahren bin ich zudem im Reitsport aktiv und durfte mit verschiedensten Pferden arbeiten, und seit knapp einem Jahr hüte ich regelmässig Hunde.

Bei meiner Arbeit als Tierfotografin arbeite ich auch beruflich seit 4 Jahren mit Hunden und Pferden zusammen und habe so ein sehr gutes Gespür für sie und ihre Bedürfnisse entwickelt.

*Meistens kann ich öfter einspringen als unten angegeben, jedoch variieren da die Zeiten und Regelmässigkeiten sehr.

Would you like to see the full profile of Kaja?

Sign up now. It will only take a few seconds.