Franziska

Verified
3507 Biglen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles daran setzen, ihm eine angenehme, kurzweilige Zeit zu bereiten.

Im letzten Sommer, Herbst und 5 Wochen nach Weihnachten betreute ich verschiedene Male Katzen bei den Besitzern zuhause (inkl. Pflanzen giessen, Briefkasten leeren und natürlich Betreuung der Katze). Arbeitszeugnis vorhanden.

Arbeitsbestätigung von Tierbesitzer vorhanden

Would you like to see the full profile of Franziska?

Sign up now. It will only take a few seconds.