Ayla

9000 St. Gallen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Horses
  • Fish
Qualification
References available

Personal description

[Bei Bedarf habe ich einige Wochenenden zur Verfügung]

Hallo!

Mein Name ist Ayla, ich bin ein Life Coach und ein Social Media Manager aus Spanien. Ich bin kürzlich mit meinem Partner, der hier einen Master of Economics macht, nach St. Gallen gezogen.

Neben meiner Karriere waren Tiere immer meine Leidenschaft. Ich habe seit 13 Jahren einen Border Collie, der leider nicht mit mir in die Schweiz kommen konnte. Als ich aufgewachsen bin, hatte ich über zwei andere Hunde und über drei Katzen. Ich hatte auch ein Pferd und machte über 5 Jahre lang Springreiten!

Es ist unnötig zu erwähnen, dass ich Tiere absolut liebe und dies gibt mir eine großartige Gelegenheit, mich weiterhin um Tiere zu kümmern und großartige Pausen von meiner Computerarbeit einzulegen (ich bin selbstständig, daher habe ich an Wochentagen eine große Zeitflexibilität).

Ich habe langjährige Erfahrung (um nicht zu sagen Leben lang!) In der Pflege großer und kleiner Hunderassen - ich hatte sogar eine Ausbildung von einem professionellen Hundetrainer, als ich meine Border Collie - Katzen und sogar Pferde bekam.

Weil ich meinen Hund mit einem Trainer trainiert habe, kenne ich viele Befehle, positive Verstärkung, Umgang mit Stresssituationen usw.

Es wäre super Kontakt aufzunehmen und zu sehen, wie ich helfen könnte :)

- Ayla

Would you like to see the full profile of Ayla?

Sign up now. It will only take a few seconds.