Ceren

8405 Winterthur

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs

Personal description

Liebe Tierfreunde,

Meine Verbindung zu Tieren ist von einer tiefen Vertrautheit geprägt. Meine positive und liebevolle Art ermöglicht es mir, eine innige Beziehung zu unseren tierischen Freunden aufzubauen. Erfahrungen im Umgang sowohl mit Hunden als auch mit Katzen konnte ich bereits in meinem direkten Umfeld sammeln.

Es bereitet mir große Freude, die Betreuung eurer treuen vierbeinigen Gefährten zu übernehmen. Mit Hingabe und Achtsamkeit möchte ich sicherstellen, dass eure Lieblinge sich bestens aufgehoben fühlen. Ich freue mich auf die Gelegenheit, für eure Tiere da zu sein und ihnen eine liebevolle Betreuung zu bieten.

Would you like to see the full profile of Ceren?

Sign up now. It will only take a few seconds.