Marcela

8957 Spreitenbach

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • others

Personal description

Zuallererst liebe und respektiere ich das Tierleben ...

Ich habe fünf Jahre lang gearbeitet, um Tiere in Straßensituationen zu retten. Ich habe mit verschiedenen Rassen und Größen gelebt ... Katzen und Hunde zum größten Teil ...

Ich habe eine Ausbildung als Tierarzthelferin gemacht, um genauer zu wissen, wie ich Tieren in unerwarteten Momenten mehr helfen kann ...

Ich kann die Verantwortung dafür übernehmen, dass Wasser immer Lebensmittel zur Verfügung hat, wie es die Situation erfordert ...

Ich kann nur hinzufügen, dass ich Tiere sehr liebe ...

Would you like to see the full profile of Marcela?

Sign up now. It will only take a few seconds.