Cynthia

8600 Dübendorf

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Da ich seid ich denken kann immer ein Haustier hatte, sprich meine Mutter auch schon seit sie ein Kind ist, eine Tierliebhaberin ist, denke ich, ich wäre perfekt dazu geeignet. Ich bin vor fast 2 Jahren ausgezogen von meiner Mutter und wohne seitdem alleine. Da ich in meiner Wohnung keine Haustiere haben darf, fehlt mir dies sehr und ich habe ein grosses Bedürfniss danach Tiere zu betreuen. Wir hatten bei meiner Mutter Zuhause immer Katzen und haben nebenbei immer auf Hunde aufgepasst. Ich habe keine spezielle Ausbildung zur Tierbetreuerin, jedoch mache ich dies mit Herzblut. Ich spiele sehr gerne mit den Tieren, spaziere gerne und gebe auch die nötigen Streicheleinheiten die ein Tier braucht.

Als Erfahrung zusätzlich habe ich auch schon mehrmals auf die Katze unserer Nachbarin und von ihren Bekannten ebenfalls aufgepasst.

Ich würde mich sehr über ihre Tiere freuen. :-)

Would you like to see the full profile of Cynthia?

Sign up now. It will only take a few seconds.