Sisse

Verified
6032 Emmen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Fish

Personal description

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen gegangen. Meine Katze Mim habe ich nun nach 5 Jahren aufgrund eines Wohnungswechsels weitervermittelt. Von daher habe ich mehrere Jahre Erfahrung in der Betreuung von Hunden und Katzen.

Seit rund einem Jahr kümmere ich mich um zwei Hunde, die ich zusammen ganztags bei mir habe. Dies sind jedoch unregelmässige Einsätze (1x im Monat).

Ich arbeite 100% davon aber 50% im Homeoffice wobei ich den Tag selbst auswählen kann.

Mir ist das Wichtigste, dass sich das Tier wohlfühlt. Ich werde mich vollumfänglich und aktiv dem Tier widmen und für eine schöne Abwechslung sorgen.

Would you like to see the full profile of Sisse?

Sign up now. It will only take a few seconds.