Debora

5043 Holziken

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Sehr gerne bei mir melden..

Ich bin eine sehr erfahrene Tiersitterin.

Ich mache das jetzt schon seit vielen Jahren regelmäßig, und es macht mir viel Freude.

Hauptsächlich betreue ich Katzen und kleine Hunde. Da ich den Tieren gerne das beste bieten möchte und sie auf tolle spaziergänge mitnehmen möchte sind es einfach die kleineren Hunde.

Stundenweise/ halbtags betreuung kann ich leider nur kleinen Hunden bieten, da es meine Wohnsituation für mittelgrosse bis grosse Hunde nicht zulässt.

Ansonsten gehe ich einfach sehr gerne mit den Hunden auf einen ausgiebigen spaziergang.

Für Katzen ist es dasselbe, nach Hause nehmen kann ich sie leider nicht, aber da Katzen auch etwas weniger ausmerksamkeit brauchen als Hunde, reichte es meistens völlig aus wenn ich 1-2 mal täglich vorbei schaue, etwas spielen, streicheln und Füttern.

Ich freue mich auf neue Aufträge.. :)

(Da ich Hauptberuflich ein eigenes Unternehmen in der Senioren Betreuung habe, kann ich mir die Zeit sehr gut einteilen und bin auch flexibel.

Es ist für mich die willkommene Abwechslung um etwas vom Arbeitsaltag abzuschalten und für die Tiere da zu sein.

Da ich selber keine Zeit habe für einen Hund, aber Tiere sehr liebe, ist es die perfekte Lösung für alle Beteiligten Tiere zu betreuen.)

Would you like to see the full profile of Debora?

Sign up now. It will only take a few seconds.