Stephanie

5722 Gränichen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Small mammals
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
  • others
Qualification
References available
Special experience
I look after young animals under 1 year old and I look after large dogs over 20kg

Personal description

Ich bin 1988 geboren, weiblich und habe Erfahrung mit Pferden, Hunden, Katzen und Nagern. Halte selbst Katzen und einen Hund. Bin auf dem Bauernhof aufgewachsen und habe teilweise auch als Pferdepflegerin gearbeitet. Gerne bewege ich auch Ihre Equiden, solange es nicht reiten ist, dies möchte ich nicht mehr. Wohnhaft bin ich in Gränichen AG und bin daher auch in dieser Region einsatzbereit. Hundebetreuung ist aktuell nicht möglich. Von den Zeiten her bin ich relativ fleibel. Wegen einer Allergie kann ich keine Vögel betreuen (und wenn, dann maximal diejenigen, die draussen leben).

Would you like to see the full profile of Stephanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.