Jennifer

8181 Höri
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
  • Horses
Qualification
References available
Special experience
I look after young animals under 1 year old and I look after large dogs over 20kg

Personal description

Ich liebe Tiere deshalb besitze ich selbst eine Hündin und etliche Reptilien darunter Geckos, Schildkröten und Schlangen. In meiner Freizeit reite ich und habe jahrelange Erfahrung im Umgang mit Pferden. Auch an sonstige Tiere bin ich gewöhnt und scheue nicht vor ihnen zurück. Gerne möchte ich einen kleinen Nebenverdienst bei dem ich auch Freude habe. Ich freue mich auf eure Angebote :)

Would you like to see the full profile of Jennifer?

Sign up now. It will only take a few seconds.