Jade

8001 Zürich
4 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available

Personal description

Hallo

Seit ein paar jahren gehe ich immer wieder mit Hunden vom Tierheim laufen im Wald. Ich liebe Tiere und kann gut mit ihnen umgehen. Trotz meines jungen Alters habe ich schon viel Erfahrung mit verschiedenen Tieren und Tierpersönlichkeiten, da ich mit Tieren aufgewachsen bin . Momentan bin ich in der Ausbildung als Plegefachfrau in einer Psychiatrie. Nebenbei bin ich Hunde und Katzensitterin. Ich bin eine Geduldige, Empathische und Anpassungsfähige Person und Ich würde mich auf eine möglichkeit freuen, Ihr Haustier kennenzulernen. :)

Viele Grüsse

Jade

Would you like to see the full profile of Jade?

Sign up now. It will only take a few seconds.