Tanja

Verified
3072 Ostermundigen
5 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Guten Tag, ich bin Tanja,

Lebe Zeit kurzem hier in Bern. (Heirat einer Schweizer).

Ich bin gelernter Hundeführerin-Ausbilder für Hundeführer,mit jahrelangen Erfahrung und eigenem Hund.

Ich habe mit meinem Hund Frida bei der Ukrainischer Meisterschaft 2. Platz geholt. ( Obedience ).

In moment habe sehr viel Zeit. Ich laufe täglich 3 bis 4 mal am Tag für je 1 bis 2 stunden mit meinem Hund. ( 1 Stunde 20.-) Spielerische lernen, Kommanden, neue Tricks usw. ( wenn gewünscht könnte auch ihren Hund was bei bringen)Während ich noch Deutsch lerne um einen Arbeit zu finden, möchte ich aktiv die Zeit nutzen.

* Hunde Betreung Ganzen Tag sowie übernachtungen bei mir zu hause sind möglich Preis nach Hunde Rasse und absprache

Ich freue mich von euch zu hören

Liebe Grüße Tanja und Frieda

Would you like to see the full profile of Tanja?

Sign up now. It will only take a few seconds.