Lilijana

4123 Allschwil
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Horses
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin weiblich, erwachsen und ein Magnet für Tiere.

Jahre lang Erfahrung als Pferdezüchterin, Katzen, Hundehalterin. Vögel hatte ich auch schon aus Fehlhaltung gerettet, leider musste ich Sie abgeben da ich auf Vogelstaub reagiere.

Ich komme aus therapeutischem Beruf vor allem Bewegungsapparat und habe mich mit Tierkommunikation befasst. Pferde waren mein ganzes Leben meine treuen Begleiter. Katzen sind mir immer zugelaufen und Hunde strahlen mich an.

Ich liebe Tiere und sie lieben mich. Natürlich liebe ich auch Menschen und kann viel zur psychischen und physischen Gesundheit beitragen.

Brauchen Sie Unterstützung schreiben Sie mich an und lernen Sie mich kennen.

Ich bin mobil 4 Räder und zu Fuss aus BL Allschwil

Would you like to see the full profile of Lilijana?

Sign up now. It will only take a few seconds.