Ingrid

4051 Basel

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Ich liebe Katzen sehr und habe in langjähriger Erfahrung mit deren individuellen Charakteren und ihren Wünschen und Bedürfnissen gute Bedingungen für die Betreuung dieser zauberhaften Wesen geschaffen. Es gibt einen grossen rundum gesicherten Terrassengarten mit kleinem Kübelteich, Katzenbaum, viel Katzenspielzeug und allem Zubehör für Essen, Hygiene und Wohlbefinden. Nach der langen Pandemiezeit möchte ich gerne wieder solche Pflegekinder zu mir nehmen, wenn die Besitzer in Ferien sind. Die Nähe über 24 Stunden schafft beste Möglichkeiten fürs Verwöhnen. Wenn ihr Liebling zu Hause bleiben soll, könnte ich auch bei ihm wohnen. Bisher haben wir uns immer sofort verstanden, egal welcher Charakter. Ich liebe sie einfach alle, ob Diva oder Lausbub.

Would you like to see the full profile of Ingrid?

Sign up now. It will only take a few seconds.