Sarah

8966 Oberwil-Lieli

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Guten Tag mein Name ist Sarah und ich bin 20 Jahr alt.

Tiere waren schon immer ein sehr großes Hobby und eine Leidenschaft von mir. Ich bin selbst mit Katzen und Nagetieren aufgewachsen. Seit 8 Jahren gehört auch unsere Familien Hündin dazu, die sich Wunderbar mit unseren beiden Katzen versteht. Da ich Tagsüber immer entweder Arbeite oder Schule habe, biete ich nur die Betreuung am Abend an. Zum Beispiel Ferienbetreuung am Abend. Ich habe hier in der Nähe 2 Jahre am Wochenende in einer Auffangstation für Hunde geholfen und war 3 mal in Spanien in einer Tötungseinrichtung um zu versuchen die Tiere zu vermitteln. Das Wohl der Tiere steht für mich an erster stelle. Ich freu mich sehr etwas von ihnen zu hören.

Would you like to see the full profile of Sarah?

Sign up now. It will only take a few seconds.