Jeannine

6034 Inwil
8 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Fish
Qualification
References available
Mobility
Car available
Special experience
I look after young animals under 1 year old and I look after large dogs over 20kg

Personal description

Hallo!

Ich betreue seit mehreren Jahren Katzen und Kleintiere und regelmässig auch zwei Hunde. Selber habe ich eine Katze und zwei Kinder. Im Juli 2023 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin, Zuchtwartin und Dogwalkerin bei CertoDog abgeschlossen.

Mit den Hunden mache ich lange Spaziergänge, Spiele oder Übungen, mit den Katzen spiele und schmuse ich gerne.

Gerne vereinbare ich ein persönliches Treffen mit dir und deinen pelzigen, gefiederten oder gepanzerten Freunden, damit du mich kennen lernen und alle Fragen stellen kannst. Ich freue mich darauf, deine Tiere kennen zulernen und mich um sie zu kümmern, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren oder deine Ferien geniessen kannst.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Jeannine

Would you like to see the full profile of Jeannine?

Sign up now. It will only take a few seconds.