Stefanie

9445 Rebstein

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Reptiles
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo miteinander :)

Ich würde gerne in meiner Freizeit etwas gutes tun und suche einen Job als Hundesitterin. Da ich an einer Bar arbeite, bin ich jeweils nur tagsüber verfügbar. - einfach fragen :)

Ich bin eine sehr freundliche, offene und hilfsbereite Person. Ich bin mit einer Deutschen Schäferhündin aufgewachsen und liebe Tiere allgemein über alles.

Ich habe selbst 2 Hunde. Eine 4

-jährige Shiba Inu Hündin und einen 3 1/2 jährigen Malinois Rüden. (Belgischer Schäferhund).

Ich habe beide Hunde selbst erzogen und dementsprechend sehr viel Hundeerfahrung. Mit meinem Rüden habe ich den Kurs zum Begleithund absolviert.

Ich freue mich wenn ich vileicht bald mal auf eure Hunde aufpassen darf. :)

Would you like to see the full profile of Stefanie?

Sign up now. It will only take a few seconds.