Yvonne

5322 Koblenz

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Horses
  • Fish

Personal description

Ich wohne in Waldshut, Grenznah zu Koblenz...

Seit 10 Jahren betreue ich liebevoll, zuverlässig und engagiert Hunde und Katzen. Spazieren gehen, Füttern, Fellpflege, Streicheln, Reinigung und Spiele mit ihr Tier, gern betreue ich, ihr Tier bei ihnen. Bei Bedarf gehe ich auch mit ihr Tier zu einer Hundeschule oder zum Tierarztbesuche, sowie Stunden-/Tages-und Ferienbetreuung.

Ich selbst hatte einige Hunde und Katzen, somit habe ich meine Erfahrungen machen können, des weiteren durfte ich in Deutschland meine Erfahrung in einem Tierpark über 2 Jahre in dem Beruf als Tierpflegerhelferin mit verschiedenen Tieren erweitern.

Mit Freundlichen Grüßen

Yvonne

Would you like to see the full profile of Yvonne?

Sign up now. It will only take a few seconds.