carina

8722 kaltbrunn

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Birds
  • Fish
  • Small mammals

Personal description

Guten Tag

Ich heisse Carina bin 37 Jahre jung und wohne in kaltbrunn SG. Bin verheiratet habe einen kleinen Sohn und 1 Hund ( Mops). Früher hatte ich 11jahre lang noch einen belgischen schäferhund der leider schn vor 2 jahren zu den engeln gehen musste.

Da ich nicht arbeite und Tiere sehr liebe möchte ich gerne anderen Personen helfen die jemanden suchen um auf die Tiere acht zu geben.

Zu meinen Tieren die ich schon hatte dürfen sich: Nymphensittiche, Wellensittiche, Hamster, Mäuse, Ratten, Fische, Katzen, und Hunde zählen.

Ich selbst bin ein sehr unkompizierter Mensch und sehr umgänglich, desshalb bitte ich um keine falsche Scheu und melden sie sich bei Interesse bei mir.

Would you like to see the full profile of carina?

Sign up now. It will only take a few seconds.