Christian

8408 Winterthur
2 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Mein Name ist Christian und bin in Winterthur- Wülflingen zuhause. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, und später hatte ich selber Hunde, ich hatte Schäferhunde, Golden Retriever und einen Wolfspitz. Natürlich besuchte ich auch immer die Hundeschule mit den Hunden. Da ich jetzt keine Hunde mehr haben kann, wegen dem Vermieter, ausgenommen, Tagesplätze, Spazieren, und über Nacht ferienhalber.

Im moment Betreue ich einen Hund Montag-Freitag ganztags und 2 Hunde alle zwei Wochen zum Spazieren.

Ich bin zuverlässig, flexibel und pünktlich.

Ich bin ein Naturmensch und auch bei jedem Wetter draussen in der Natur.

Meine Preise sind wie folgt:

1× Spazieren = Fr. 20.-

2× Spazieren = Fr. 30.-

Tagesbetreuung = Fr. 30.-

Würde mich freuen von Ihnen zu hören und Ihr Betreuer sein zu dürfen.

Betreuer Christian

Would you like to see the full profile of Christian?

Sign up now. It will only take a few seconds.