Elena

5703 Seon

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Liebe Hundebesitzer

Ich bin auf der Suche nach einem vierbeinigen Begleiter, den ich auf Spaziergänge oder zum Joggen mitnehmen dürfte. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und sie liegen mir sehr am Herzen. Mein grösster Wunsch ist es, irgendwann mal einen eigenen Hund halten zu können. Da ich ihm aber im Moment jobbedingt nicht genügend Aufmerksamkeit widmen könnte, möchte ich auf andere Wege Zeit mit den treuen Vierbeinern verbringen. Ich konnte drei Jahre lang einige Male im Monat die zwei Hunde (siehe Foto) hüten. Da die Besitzerin aber leider weggezogen ist, suche ich nun neue Bekanntschaften.

Falls Du also gerne mal einen Abend ausspannen möchten, würde ich mich sehr darüber freuen, die Chance zu erhalten, 1-2 x wöchentlich mit deinem Hund spazieren gehen zu können. Natürlich wären (je nach Absprache) auch Betreuungstage oder das Hüten in den Ferien kein Problem.

Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deinen Hund kennen zu lernen & wenn die Chemie stimmt, stehen den Stunden im Freien nichts mehr dazwischen.

Liebs Grüessli

Elena

Would you like to see the full profile of Elena?

Sign up now. It will only take a few seconds.