Magdalena

5417 Untersiggenthal

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Reptiles
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen

Mein Name ist Magdalena.

Ich bin eine junge Frau, die Tiere über alles liebt. Da ich mit Tieren aufgewachsen bin und selber einige Tiere Zuhause habe, kann ich sehr gut mit Tieren umgehen.

Meine Haustiere zurzeit sind 4 Hunde, 2 Minischweine, 2 Frettchen, 2 Katzen und 1 Chamäleon.

ImFrühling 2015 war ich über eine Schweizer Organisation 2 Wochen in Rumänien um Strassenhunde zu pflegen. Dort habe ich über 150 Hunde versorgt, von Futter geben und Saubermachen bis zum aktiven Beschäftigen.

Daher biete ich sehr gerne Spaziergänger mit Hunden an.

Would you like to see the full profile of Magdalena?

Sign up now. It will only take a few seconds.