Martina

8807 Freienbach
1 review

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs
Qualification
Pet care education available

Personal description

Hallo ich heisse Martina

und liebe Tiere über alles.

Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil.

Mein letzter Job war betreuung und beschäftigung behinderter Menschen und auch die betreuung und pflege des Tiergartens und der Tiere dort .

Wir hatten Esel Hasen Meerschweinchen Schildkröten und Geissen .

Bin nun wieder zu Hause und da ich sehr gerne spazieren gehe im Wald und dass jeden Tag dachte ich mir wiso dass Hobby nicht so verbinden und dabei etwas für meine Ausbildung /Kurse dazu verdienen.

Ich gehe gerne mit den Hunden spazieren hole sie ab und bringe sie wieder zurück .

Ich kann aber keine Hunde bei mir zu Hause betreuen .

Auch eine ganz Tagesbetreuung ist nicht möglich.

Auch keine Ferien Betreuung.

Would you like to see the full profile of Martina?

Sign up now. It will only take a few seconds.