Franzi

8166 Niederweningen
92 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Fish
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Hallo ich bin Franzi .

Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki.

Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Tier immer an erster Stelle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich um ihren kleinen Liebling kümmern dürfte.

Lernen sie mich doch am besten mal persönlich kennen und machen sich selbst ein Bild von mir,denn das ist besser als so eine schriftlichte Bewerbung und so könnte ich vielleicht auch gleich ihren kleinen Liebling kennen lernen und sie könnten sehen, ob es harmoniert mit uns allen.

Liebe Grüsse

Franzi

Would you like to see the full profile of Franzi?

Sign up now. It will only take a few seconds.