Agnes

5605 Dottikon

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen

Ich bin Agnes und wohne in Dottikon.

Da ich wegen meinem Job keinen eigenen Hund halten kann, lerne ich gerne stetig neue Hunde kennen.

Ich bin gerne in der Natur, gehe spazieren, wandern und habe Erfahrung in Agility.

Ich bin mit Hunden gross geworden und liebe Tiere im Allgemeinen. Es gibt für mich nichts schöneres, wie die Zeit mit Tieren zu verbringen.

ich selber habe eine 6 jährige Katze.

Ich arbeite 6/4 schicht, somit habe ich immer unterschiedlich Zeit, unter anderem immer 4Tage am stück frei, aber da lässt sich sicher was finden. Ich habe ein Auto und kann den Hund auch über Nacht oder an Wochenenden hüten. Ich habe einen Sitzplatz und ganz viel Grün zum toben und Spass haben.

ich freue mich von euch zu hören!

Would you like to see the full profile of Agnes?

Sign up now. It will only take a few seconds.