Claudia

8546 Islikon

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Qualification
Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Ich habe eine Ausbildung als Tierpflegewartin im

Hunde-Katzensalon abgeschlossen. Daher kann ich auch Hunde scheren. Die Betreuung der Tiere gehörte auch dazu, da die Kunden sie auch zur Ferienbetreuung bei uns abgegeben haben. Wir haben selbst 2 Katzen die einfach meine Babys sind und Hamster hatte ich auch schon. Auf auf den Hund meiner Schwägerin passe ich auch öfters auf also bin ich mir der Verantwortung stehts bewusst die auf mir liegt.

ich habe einfach eine leidenschaft für Tiere sie können sicher sein das sie bei mir in guten Händen sind.

Would you like to see the full profile of Claudia?

Sign up now. It will only take a few seconds.