Marina

8152 Glattbrugg

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats

Personal description

Hallo ich heisse Marina und bin ziemlich verrückt nach Tieren. ;)

Das besondere, oder verrückte an mir ist, ich muss jeden Hund auf der Strasse mit "Huuuundi" begrüssen. Leider habe ich zu wenig Zeit für Hunde, sonst würde ich mir sofort einen zutun. Ich bin gerne in der Natur und freue mich jetzt schon auf lange und schöne Spaziergänge mit Ihrem Hund. Ebenfalls habe ich Erfahrung mit Katzen und kann sie vor,nach der Arbeit oder während meiner Freizeit füttern, spielen und mit Ihren Katzen Zeit zu verbringen. Natürlich begrüsse ich auch die Katzen auf der Strasse und rede mit ihnen. ;)

Als ich klein war, durfte ich viel Zeit bei meiner Tante verbringen, die immer 2-3 Hunde und 5 Katzen zu Hause hatte. Ich selber habe gemeinsam mit meinem Freund zwei rote Kater und lieben sie überalles.

Ich habe Erfahrung mit Katzen und Hunden und bin flexibel verfügbar. Ich arbeite zu 80%, jedoch Abends verfügbar und am Wochenende habe ich auch flexibel Zeit. Wenn es nicht zu weit ist, kann ich sicherlich auch die Ferienbetreuung übernehmen. :)

Ich freue mich auf Ihr Interesse und stehe selbstverständlich für Fragen / Unklarheiten jederzeit gerne zur Verfügung.

Tierisch liebende Grüsse

Marina

PS: i can't speak good English, but i think, with your animals i haven't any problems to understand your dogs or cats. :)

Would you like to see the full profile of Marina?

Sign up now. It will only take a few seconds.