Jasmin

8400 Winterthur
3 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Horses
  • others

Personal description

Guten Tag liebe Tierfreunde

Ich bin gelernte FaBe und arbeite Teilzeit als Nanny.

Seit 2017 betreue ich regelmässig Tiere in der Abwesenheit ihrer Halter.

Ich biete an:

Spaziergänge mit Hunden; einzeln oder bei Verträglichkeit auch im Rudel.

Regelmässige Spaziergänge, aber auch auf Abruf möglich.

2 Jahre lang ging ich regelmässig mit einem Altdeutschen Schäferhund spazieren.

In der selben Zeit machte ich auch sporadische Spaziergänge mit diversen Hunden.

Aktuell betreue ich 4 Hunde gleichzeitig.

Tages- oder Halbtagesbetreuung:

Ein halbes Jahr lang, war ein Welpe, 2 Tage pro Woche bei mir als Tageshund.

Ferienbetreuung:

Katzen, Nager, Vögel füttern und pflegen.

In meiner Freizeit halte mich gerne mit meinem Hund in der Natur auf und mache Ausflüge in die Berge.

Im Jahr 2000 holte ich meinen ersten Hund aus dem Tierheim. Ein 1 jähriger Leonberger- weisser Schäferhund Mischling.

Im Jahr 2003 kam eine 7 jährige Deutsche Schäferhündin dazu.

Im Jahr 2009 holte ich meine 3. Hündin ein American Staffordshire- Patterdale Terrier Mix zu mir.

Seit September 2018 lebt nun ein älterer Deutscher Schäferhund bei mir.

Ich kenne mich auch mit schwierigen Hunden aus, da alle meine Hunde aus zweiter Hand stammten und eine mehr oder weniger schwierige Vorgeschichte hatten. Dadurch habe ich sehr viel gelernt, was Hundeerziehung usw betrifft.

Für mich ist auch das betreuen und ausführen von mehreren Hunden gleichzeitig kein Problem.

Katzen und Meerschweinchen halte ich seit 2003.

Tiere sind mir sehr wichtig und ich würde mich freuen, ihr Tier/ ihre Tiere in ihrer Abwesenheit kompetent, artgerecht und liebevoll betreuen zu dürfen.

Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst, pünktlich, selbständiges Arbeiten gewohnt, verschwiegen und halte mich gerne draussen in der Natur auf.

Ich würde mich freuen, wenn mein Profil ihr Interesse geweckt hätte.

Liebe Grüsse

Jasmin

Would you like to see the full profile of Jasmin ?

Sign up now. It will only take a few seconds.