Céline

8902 Urdorf

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen!

Momentan studiere ich Biologie an der Universität Zürich. Tiere faszinieren mich sehr. Da ich aber in unserer Wohnung keine Tiere haben darf, würde ich gerne andere Leute mit ihren Vierbeinern unterstützen. Mir liegen Tiere sehr am Herzen. Daher möchte ich Hunden unvergessliche Stunden in der Natur schenken und Katzen und anderen Tieren eine Freude machen und mich gut um sie kümmern.

Gerne bin ich bereit mich um jegliche Tiere zu kümmern, falls die Besitzer in den Ferien sind oder mich aus anderen Gründen benötigen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von ihnen!

Would you like to see the full profile of Céline?

Sign up now. It will only take a few seconds.