Simona

6020 Emmenbrücke

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Horses
  • others
Mobility
Car available

Personal description

Tiere sind meine grosse Leidenschaft. Daher absolvierte ich die Ausbildung zur diplomierten Tierbetreuerin FBA und Hundetrainerin. Nun habe ich meine eigene Hundeschule (hundeschule bolero) und bin dazu auch im KV Wolhusen tätig. Mir liegt vor allem eine individuelle Betreuung & Beschäftigung der Tiere am Herzen.

Gerne kümmere ich mich um Deinen Liebling, wenn Du arbeiten musst oder einfach Unterstützung bei der Betreuung benötigst.

Ich biete Spaziergänge und Betreuung vor Ort an (jeweils am Nachmittag).

Gerne kannst Du mich für weitere Infos oder für ein kostenloses erstes Treffen kontaktieren. (Verfügbarkeit kann variieren)

Ich spreche auch Englisch und Italienisch.

Der Preis ist exklusive Anreise.

Would you like to see the full profile of Simona?

Sign up now. It will only take a few seconds.