Tamara

Verified
5425 Schneisingen
14 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil.

Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten. Hunde gehören zu meinem Leben. Zurzeit habe ich ein kleineren Terrier mix ein Männchen (kastriert). Auch ein Chihuahua darf uns ab und zu besuchen. Gerne nehme ich auch Ferien Hunde. Lange Spaziergänge gehören zum Alltag. In den letzten Jahren durfte ich verschiedene Hunderasse kennenlernen wie Rottweiler, französische Bulldogge, junger Husky,Jack Rassel, Spitz, Boxer,Retriever und sonstige mischlinge.

Mir ist wichtig: individuelle Betreuung auf jeden einzelnen abgestimmt, familien Anschluss, Bewegung, Spass und Spiel und was nicht fehlen darf ist die Liebe.

Fortlaufend werde ich in ( Uo , Erziehung , Schwierigkeiten bei der Führung des Hundes, alles rund um den Hund) ausgebildet.

Ich biete auch Training in der näheren Umgebung nach Absprache an.

Neu! Dogwalking-in der näheren Umgebung bis Max 5 Hunden.

Preise siehe Hundetraining-Tamara.ch

Freue mich auf Ihre Nachricht.

Would you like to see the full profile of Tamara?

Sign up now. It will only take a few seconds.