Dany

8405 Winterthur

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Fish
  • others
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen

Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur.

Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie aufgewachsen bin, ist meine liebe zu den Tieren grenzenlos.

Selbst als wir wieder in der Schweiz gekommen sind, durften verschiedene Tiere bei uns zu Hause nicht fehlen

(Hunde, Schildkröten, Fische, Katzen, Wellensittiche)

Gerne würde ich mich um Dein Tier während deine Abwesenheit kümmern.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder Du Fragen hast, bin ich jederzeit erreichbar.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Dany

Would you like to see the full profile of Dany?

Sign up now. It will only take a few seconds.