Regula

8057 Zürich

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Fish
Qualification
References available

Personal description

Ich (w) bin in ländlicher Umgebung neben Bauernhöfe mit Kleintieren aufgewachsen. Schon von klein auf hatten wir Meerschweinchen und Zwergkaninchen, Schildkröten, Katzen und später kamen Chinchillas, Mäuse, Ratten und Fische dazu. Wir wurden eine Art Tierheim und nahmen Findeltiere auf, die uns sehr ins Herz wuchsen und bei uns ein zweites, wohlverdientes Leben in der Natur verbrachten. Somit bringe ich viel praktische Erfahrung hauptsächlich mit Nager aber auch anderen kleinen Haustieren mit. Für mich sind Tiere, ebenfalls wie Menschen, gefühlsvolle und sensible Lebewesen, die es verdient haben mit Respekt behandelt zu werden.

Would you like to see the full profile of Regula?

Sign up now. It will only take a few seconds.