Ludmila

8003 Zürich
1 review

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Cats

Personal description

Hallo,

ich bin Ludmila und lebe derzeit in Zürich Schmiede Wiedikon (Kreis 3). Liebe Tiere unglaublich fest, und möchte unbedingt so viel Zeit mit Tieren verbringen wie möglich.Da ich selber laut meinem Mietvertrag keine Haustiere in der Wohnung halten darf.

Mit einem Hund laufen gehen macht es erst richtig spannend und es ist für mich sehr Belohnend zu sehen wie viel Freude ein Hund an Kleinigkeiten hat. Wenn eine Katze auf deinen Schoss springt um gestreichelt zu werden ist das eines der schönsten Gefühle. Ich bin eine sehr tierliebende Person. Ich bin mit Hunden, und Katzen aufgewachsen, hatte selber immer Katzen.

Would you like to see the full profile of Ludmila?

Sign up now. It will only take a few seconds.