Claudia

8372 Wiezikon

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Mobility
Car available

Personal description

Ich wohne in einem 2 Familienhaus in einer 3,5 Zimmer parterre Wohnung mit direktem, gesicherten Gartenzugang. Ich habe 3 Hunde, eine 8 jährige kleine Mischligshündin und 2 tierschutzhunde, 3.5 und 4 jährig. Zu uns gehört noch 1 katze.Da die kleine Hündin mit Weibchen nur bedingt verträglich ist, kann ich leider nur Rüden in die Ferien nehmen. Die Tiere leben bei mir als Familienmitglid, sprich, wo ich bin, sind auch die Hunde und meistens auch die Katze. Ich betreue Ferienhunde bei mir zu hause. Ich würde mich freuen, sie und ihre Fellnase kennenzulernen.

Would you like to see the full profile of Claudia?

Sign up now. It will only take a few seconds.