Karla

9532 Rickenbach bei Wil

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Fish
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen!

Seit ich klein war, habe ich Tiere geliebt, meine Grosseltern hatten einen Bauernhof, auf dem sie alle Arten von Tieren hatten, ich ging jedes Wochenende hin, um sie zu füttern und meinen Grosseltern zu helfen.

Ich habe Erfahrung mit Hunden, denn vor ein paar Jahren haben wir meinen vierbeinigen Freund Dexter adoptiert.

Ich habe auch Erfahrung mit Katzen, da ich mich um einige von ihnen gekümmert habe, während ihre Besitzer im Urlaub waren.

Wenn sie Hilfe mit Ihren Haustieren benötigen, kontaktieren Sie mich!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Liebe Grüsse

Karla

Would you like to see the full profile of Karla?

Sign up now. It will only take a few seconds.