Birgit

5636 Benzenschwil
5 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
  • others
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Schönen guten Tag.

Als grosse Tierfreundin (Tiere, insbesondere Katzen und Pferde begleiten mich schon mein ganzes Leben) möchte ich mich auf diesem Wege als Tiersitterin zur Verfügung stellen. Ich bin Tiertherapeutin und Tierkinesiologin und würde mich als eine kompetente Vertretung für Frauchen und/oder Herrchen bezeichnen :-) Sauberkeit und allfällige Arbeiten wie Pflanzenbetreuung und Briefkasten leeren sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

10km rund um Merenschwand / Benzenschwil wäre wünschenswert.

Zeitlich bin ich sehr flexibel, ausserdem gehören Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit zu meinen grossen Stärken. Schmuseeinheiten kommen bestimmt nicht zu kurz.

Auch alte und gebrechliche Tiere werden bestens und mit aller nötigen Zuwendung umsorgt. Medikamentenhabe gehört natürlich dazu.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Schützlinge.

Would you like to see the full profile of Birgit?

Sign up now. It will only take a few seconds.