Tier-Seelen-Paradies Seelenhüter

Verified

Company details

Manuela H.
6265 Roggliswil

Qualifications and mobility

Which species can you take care of?
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
  • others
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Seelenhüter betreut praktisch alle Tiere in diversen Regionen der Schweiz!

Ich als erfahrene, zertifizierte Tierbetreuerin und ehemalige Katzen-Züchterin biete verschiedene Tierbetreuungsdienste, sowie Hausdienste an. Die Betreuungen richten sich ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen. Ob bei ihnen Zuhause, oder bei uns - ob kurzfristige Einsätze oder langfristig - Ihrem Tier wird es an nichts fehlen.

Bei einem ersten Kennenlern-Gespräch werden Details und ihre gewünschte Betreuungsart besprochen. Gerne dürfen sie uns vorher auch in unserer Pension besuchen.

Ich freue mich über ihre unverbindliche Anfrage und mache ihnen gerne ein Betreuungs-Angebot.

- Zertifizierte Tierbetreuerin FBA (fachspezifische berufsunabhängige Ausbildung) für kleine Tierheime und Tierpensionen bis 19 Plätze (Hunde, Katzen und Nager)

- SKN-Sachkundenachweis mehrfach absolviert (Theorie und Praxis)

Meine Tierbetreuungsdienste sind beim Kantonalen Veterinäramt gemeldet und bewilligt

- Diverse Weiterbildungen (Tierheilpraktikerin, Nothelfer für Tiere, usw)

Diverse Regionen der Schweiz werden von uns betreut! Teilen sie uns einfach mit, wo sie eine Betreuung benötigen.

Wir freuen uns auf ihre Nachricht.

Would you like to see the full profile of Manuela?

Sign up now. It will only take a few seconds.