Eugenia

Verified
9425 Thal

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Fish
Qualification
References available

Personal description

Hallo zusammen!

Ich bin Argentinierin, mit einem Schweizern verheiratet und wohnhaft in Thal SG, wo wir ein schönes Zuhause mit 3 Sibirischen Katzen und einem Perser teilen.

Meine Muttersprache ist Spanisch und kann gut Englisch sprechen. Momentan besuche ich einen Deutschkurs A1-A2 und mein Ziel ist ein B2 Niveau zu erreichen.

Ursprünglich komme ich aus dem Gastronomie Hotellerie Bereich in Argentinien, aber ich habe auch mit Hunden und Katzen Erfahrung da ich seit fast immer Hunde zuhause gehabt habe.(Mopse, Französische und Englische Bulldogge,Dachshund,Schnauzer, Schäffer).

Ich bin eine respektvolle, verantwortliche, produktive Person und bin mit Tieren freundlich und liebevoll. Ich bin flexibel betreffend Zeitpläne und Ich passe mich an Ihre Bedürfnisse an.

Would you like to see the full profile of Eugenia?

Sign up now. It will only take a few seconds.