Mary

8716 Schmerikon

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Horses

Personal description

LiebeTierhalter

Mein Name ist Mary, wohne in Schmerikon SG, bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen&liebe Tiere über alles! da ich momentan 80% arbeite habe ich Zeit auf jegliche Art Vierbeiner aufzupassen.Je nach Absprache kann ich mich anpassen und etwas einrichten dass ich Zeit habe.Selber besitze ich mit meiner Familie einen französischen Schäferhund um den ich mich auch sehr gerne kümmere,spazieren gehe und mit ihm spiele.Es würde mich freuen weitere Hunde betreuen zu dürfen und mich sorgvoll um sie zu kümmern.

Freundliche Grüsse

Mary

Would you like to see the full profile of Mary?

Sign up now. It will only take a few seconds.