Neysha Dias Loving Dogs Hundebetreuung

Company details

Neysha D.
8180 Bülach

Qualifications and mobility

Which species can you take care of?
Dogs
Qualification
References available and Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen. Mein Name ist Neysha und wohne in Bülach. Ich bin die Gründerin von Hundebetreuung Loving Dogs und freue mich, eure Hunde in unserem liebevollen Zuhause zu betreuen.

Gerne möchte ich euch ein wenig über mich erzählen: Ich habe ich zwei Hunde, einen vierjährigen Labrador namens Duke und einen zehnjährigen Golden Retreiver namens Bailey. Ich habe die FBA-Ausbildung und bin vom Veterinäramt kontrolliert sowie bewilligt. Ich freue mich auf eure vierbeinigen Lieblinge!

Would you like to see the full profile of Neysha?

Sign up now. It will only take a few seconds.