Lina

4450 Rünenberg

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
Qualification
References available

Personal description

Hallo ich bin Lina und liebe Tiere :)

Zur Zeit studiere ich an der PH FHNW in Muttenz.

Ich habe auf einem Gnadenhof als Tierpflegerin gearbeitet. Dort kümmerte ich mich um zahlreiche ehemalige Strassenhunde, Katzen, grosse und kleine Schweine, Nagetiere, Gänse, Enten und Hühner sowie Kanarienvögel. Ausserdem gab es Schafe, Ziegen sowie Pferde und Esel. Ich habe diese Zeit sehr genossen und vermisse es, mit Tieren zu arbeiten.

Meine Lieblinge sind die Hunde. Mein eigener verstarb leider kürzlich. Deshalb würde es mich besonders freuen, mit Ihrem Hund Zeit verbringen zu können.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen :)

Would you like to see the full profile of Lina?

Sign up now. It will only take a few seconds.