Barbara

8907 Wettswil am Albis
4 reviews

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs

Personal description

Ab Mitte Mai 2022 im Schwangerschaftsurlaub

Suchst du einen zuverlässigen Ferienaufenthalt für deinen Hund? Brauchst du jemand, der/die unter der Woche deinen Hund betreuut?

Ich heisse Barbara und liebe Hunde. Mein Mann und ich haben eine 4 jährige kleine Hündin (Bichon Frise). Sie ist sehr verspielt und sucht den Kontakt zu anderen Hunden. Wir gehen ab und zu mit anderen Hundehaltern in den Wald und lassen die Kleinen frei spielen und rennen.

Ab sofort habe ich mehr Zeit für eure Hunden. Am liebsten hüte ich kleine oder mittelgrosse Hunde. Wir wohnen im Zentrum von Zürich, ca. 10 Minuten zu Fuss vom HB oder Central.

Für mich ist wichtig, dass die Hunde sich wohl fühlen. Wir gehen jede ca. 4 Stunden nach draussen, machen 2 längere Spaziergängen pro Tag. Zudem spiele und kuschel ich gerne mit den Hunden und sie werden nie alleine gelassen.

Would you like to see the full profile of Barbara?

Sign up now. It will only take a few seconds.