Vanessa

5040 Schöftland

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Birds
  • Fish
  • Reptiles
  • Small mammals
Mobility
Car available

Personal description

Hallo!

Bin ein sehr tierliebes Mami aus Schöftland und lebe mit meinem Sohn alleine. Leider konnte ich meine Tiere nach der Scheidung nicht mitnehmen und bin daher sehr auf "Entzug" :-)...Ich war bis vor 5 Jahren tatsächlich seit Geburt mit mindestens zwei Katzen ganz eng verbunden. Ich würde euch gerne aushelfen, und meine Liebe und Aufmerksamkeit euren Tieren zukommen lassen, sofern ihr mich braucht. Ich bin mir sehr bewusst, welche Verantwortung und was für ein Mass an Vertrauen das beinhaltet. Darum wäre ein erstes "Beschnuppern" sicher sinnvoll.

Liebe Grüsse,

Vanessa

Would you like to see the full profile of Vanessa ?

Sign up now. It will only take a few seconds.