Lea

3075 Rüfenacht

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Birds
  • Reptiles
  • Horses
  • Fish
Qualification
References available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo zusammen.

Ich bin Lea und studiere an der Pädagogischen Hochschule Bern. Bevor ich mich dem Lehrerinnen-Dasein zugewandt habe, habe ich mehrere Jahren lang Tiermedizin studiert. Ich bin um Tiere herum aufgewachsen. Zu Hause hatten wir stehts Meerschweinchen, Katzen und Hunde aus der Nachbarschaft die bei uns wortwörtlich ein und aus gingen und meine Ferien habe ich oft damit verbracht mich um Haustiere meiner Verwandten und Bekannten zu kümmern. Meine Faszination für die flauschigen Vier-, gefiederten Zwei- und geschuppten gar-kein-Beiner ist seit jeher gross!

In Vorbereitung auf das Veterinärmedizinstudium habe ich ein freiwilliges Praktikum in einer Tierarztpraxis gemacht und konnte so nebst den üblichen Haustieren auch den Umgang mit Gross bzw. Nutztieren etwas kennen lernen. Momentan habe ich selbst kein Haustier, dafür aber viel Zeit mich um andere zu kümmern. Mit Ferienkatzen füttern und schmüselen, Hunden über die Ferien bei mir und meiner Familie zu Hause hüten oder mit Hunden die Woche über am Nachmittag raus gehen kenne ich mich aus :)

Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr Hilfe bei der Betreuung eures Haustieres braucht, Ich freu mich wenn ich helfen kann :)

Would you like to see the full profile of Lea?

Sign up now. It will only take a few seconds.