Finja

4632
Trimbach
Dogs

Contact Finja

You have to register to be able to contact Finja.

Pet care details

Can take care of the following species -Dogs
Care experience -2 years
Preferred rate per hour -CHF 5.00
Free trial -Yes

Personal description

Ich habe öfters was mit unterschiedlichen Hunden und Hunderassen zu tun und bin früher selber mit einem Beagle-Mischling aufgewachsen. Ich habe auch mit verschiedenen Tieren etwas zu tun gehabt und Besitze momentan selber eine Katze und einen Hamster. Gerne würde ich einen jüngeren Hund ausführen der viel Ausdauer hat und auch mal gerne mehrere Stunden Gassi gehen würde. Der Hund sollte Stubenrein sein, sollte gut erzogen sein und nicht auf Menschen sowie auf andere Tiere losgehen und sich mit anderen Hunden gut verstehen.Wenn es möglich währe bin ich gerne bereit Dienstags Ihren Hund aus zu führen (gerne auch mal Samstags oder Sonntag allerdings eher unregelmässig ist häufig aber möglich). Für Dienstag währe ab 12:00 UHR angemessen. Für Samstag und Sonntag währe es ab 14:00 UHR angemessen. Gerne übernehme ich das ausführen auch in den Ferien (ausser: Sommerferien und evtl.in den Frühjahrsferien auch nicht).Gerne würden wir den Hund zu uns nach Trimbach nehmen. Dienstags und evtl. auch Samstags müsste der Hund gebracht und je nach Uhrzeit abgeholt werden. Sonntags würden wir den Hund auch gerne abholen. Futter muss mitgegeben werden ebenso auch Spielzeug, Leine, Halsband evtl. Geschirr.

Would you like to see the full profile of Finja?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile
login-icn Last signed in: This week
member-icn Member since: 3 months