Reto

Verified
4900 Langenthal

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs
Mobility
Car available

Personal description

Ich bin sehr tierlieb hatte schon von Kind auf den Wunsch, irgendwann meinen eigenen Hund zu haben. Da ich allerdings unter der Woche Vollzeit arbeite, lässt sich dies zumindest aktuell nicht umsetzten. Gerne würde ich aber schon im Voraus, einige Erfahrungen mit den peltzigen Vierbeinern sammeln. Desshalb bin ich hier auf der Suche nach Möglichkeiten, einige Stunden in der Woche auf einen Hund aufzupassen bzw. Spaziergänge etc. zu unternehmen. Da ich noch kaum Erfahrungen in diesem Bereich habe, wäre es natürlich von Vorteil wenn es ein eher "pflegeleichter" und unkomplizierter Vierbeiner wäre.

Selbstverständlich verlange ich kein Lohn, mir geht es rein um die Zeit mit den Hunden. Ich bin mit meinem eigenen Auto unterwegs und daher flexibel was den Einsatzort betrifft. Idealerweise allerdings Region Langenthal und Umkreis.

Bei Interesse und für weitere Infos über mich, dürfen Sie mich natürlich gerne kontaktieren.

Ich freue mich über Ihre Nachricht :)

Would you like to see the full profile of Reto?

Sign up now. It will only take a few seconds.