Michel

3053 Diemerswil

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
Dogs
Mobility
Car available

Personal description

Ich sehe mich als sehr geduldiger Mensch bin sportlich aktiv und Tierliebend. Bin mit Hunden aufgewachsen hatte aber aus beruflichen Gründen selbst keinen grossgezogen. Seit April 2018 habe ich Charly, ein Rottweiler Männchen und bin super happy, er ist ein prachtskerl und äusserst liebenswürdig. Entgegengesetzt den vielen Vorurteilen gegenüber dieser Rasse ist er sehr gut sozialisiert und kein bisschen aggressiv. Zwecks Umschulung aus gesundheitlichen Gründen, habe ich viel Freizeit, die ich gerne investieren würde um euch und eure Samtpfoten zu unterstützen. Ich wohne auf dem Land mit extrem viel Umschwung und in waldnähe somit wäre eine ganztags Betreuung auch möglich unter Vorbehalt dass sich unsere Vierbeiner verstehen. Es freut mich von euch zu hören. Bis bald Mh und Charly

Would you like to see the full profile of Michel?

Sign up now. It will only take a few seconds.