Jeannine

8646 Wagen

Qualifications and mobility

Can take care of the following species
  • Dogs
  • Cats
  • Small mammals
  • Horses
  • Fish
Qualification
Pet care education available
Mobility
Car available

Personal description

Hallo,

Bereits von Kindesbeinen an spielten Tiere eine wichtige Rolle in meinem Leben.

Nach meinem Schulabschluss begann ich meine Ausbildung zur Tierpflegerin, welche ich dann jedoch aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig beenden musste. Nach meiner Ausbildung zur Kauffrau liess mich jedoch die Arbeit mit Tieren nicht los und ich mache derzeit ein Praktikum zur Hundetrainierin und im März 2019 startet dann die gesammte Ausbildung.

Für mich steht das Wohl des Tieres immer an erster Stelle und daher werde ich alles geben Ihrem Tier nur die Beste Betreuung zu bieten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Freundliche Grüsse

Jeannine

Would you like to see the full profile of Jeannine?

Sign up now. It will only take a few seconds.